Alles anzeigen
Cobbra Nemo 2 easy
sorry, aber für mich sehe ich da 2 no go‘s.
.) ölleitung entlang des kofferträgers. hier ist im extremfall eine stauchung von 200 mm
.) schmierung von außen: wird gleich wieder abgeschleudert
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Cobbra Nemo 2 easy
sorry, aber für mich sehe ich da 2 no go‘s.
.) ölleitung entlang des kofferträgers. hier ist im extremfall eine stauchung von 200 mm
.) schmierung von außen: wird gleich wieder abgeschleudert
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Da ist schon Gewinde drinen, vom Gummi das für die original Koffer dort befestigt wird
Das heißt dann im Umkehrschluss dass für Nutzer des Original HONDA Koffers diese Montagemöglichkeit entfällt !
gruß KARL
p.s. wegen der "Abschleuder Diskussion" beim Kettenöler - da muss man differenzieren zwischen einem System das dauern Intervall ölt oder einem von mir selbst bestimmten Ölvorgang (wie beim NEMO2). Bei letzteren kann es durchaus sinnvoll sein direkt auf die Kette zu ölen, da ich das ölen ja beim langsam dahinrollen auslösen kann und damit ungleich geringere Zentrifugalkräfte habe !
Alles anzeigen
....
Hatte auch etwas im Hinterkopf das man sich mit den Impulsen nicht einig war. Daher dachte ich das es neuen Input gibt.
....
Servus,
ich hatte anfangs 94 Impulse vom McCoi-Vertreiber einstellen lassen. Auf einer Hats heim von der StellaAlpina hat er sein Gedächtnis verloren - was nun: Der Teachmodus des McCoi war die Lösung - coole Sache. Genau nach Anleitung und in Ruhe machen und alles ist gut (habs auf einer noch gesperrten Neubaustrecke gemacht )
Greets,
Cossy
Alles anzeigen
Das heißt dann im Umkehrschluss dass für Nutzer des Original HONDA Koffers diese Montagemöglichkeit entfällt !
gruß KARL
Yes, genau so isses, weil ohne gummi und dem Behälter da passt kein koffer
Hallo zusammen,
wie hier im Forum immer wieder beschrieben, habe ich das Tachosignal an der linken Seiten (rosa Kabel) abgegriffen.
Nun habe ich über den Link im YouTube Thread ein Video vom ZAM gesehen (
Bleibt die Frage, ob der Tachosignalabgriff tatsächlich am Zubehörstecker möglich ist, so dass künftige Installationen von Kettenölern eine Alternative zum Auftrennen des rosa Kabel haben (Garantie??), oder ob der Abgriff am Zubehörstecker eine redaktionelle Fehlinformation im Video ist. Wer hat hierzu weitergehende Informationen?
Viele Grüße
Luc
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.