Adventure Klapphelme

Die Klebestreifen von 3M halten bombenfest. Und lassen sich beschädigungs- und rückstandsfrei entfernen. Vorausgesetzt der Untergrund ist fettfrei.

Wir haben sie an mehreren Helmen seit Jahren im Einsatz.

@Olle 1975

Wie ist es denn mit der Kommunikation im MESH mit anderen Fahrern und funktionieren die Textansagen von SIRI z.B. bei einer Nachricht, sofern IOS-Nutzer? ;)

wie bereits geschrieben, kann ich zu MESH leider nichts sagen.

Die SIRI-Ansagen funktionieren einwandfrei und auch Nachrichten per Spracheingabe usw.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Moin,

kannst du schon was zum Helm sagen?

Ich werde den gegen Monatsende gemeinsam mit dem Tour X5 von Arai testen, da ich mir einen neuen Helm mit Schirm zulegen möchte.

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Da hab ich das mit dem "Klapp" glatt überlesen, vielleicht liegts auch daran, dass ich vorher in anderen Themen unterwegs war.

Teste aber tatsächlich wohl auch noch den E1 für mich, damit wäre ich wieder dabei. :D

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Der_Commander: Beim Schuberth E1 kann ich Dir nur dringend empfehlen, den Helm auf Deinem Motorrad Probe zu fahren. Dessen Helmschild hat die Neigung dazu, bei turbulenter Anströmung, hochfrequent zu vibrieren. Hängt aber von sehr vielen Faktorn ab und daher unbedingt selbst er“fahren“.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Allgeier72 : Das habe ich auf jeden Fall auch vor.

Helme werden wohl nächste Woche alle beim Freundlichen nebenan bereit liegen und ist auch schon abgesprochen, dass ich jeden Helm zwei tage mitnehmen kann.
    Dann muss ich nur noch den Termin bei der Zulassungsstelle abwarten damit es losgehen kann und dann wird mir hoffentlich einer der Helme zusagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!