Insekten früher und heute

  • #41

    Das hätte bei geöffnetem Visier böse Enden können

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #42

    Wie gelingt es den Viechern eigentlich immer, GENAU das Visier zu erwischen?

    Ich meine diese Situationen, die wir alle kennen: man erkennt einen schwarzen beflügelten Punkt 50m vor einem auf halb rechts. In leichten Wellen oder kreiselnden Spiralen zwirbelt der Punkt auf das Zentrum des Sichtfeldes zu. 2 Meter vor dem Impact scheint noch alles gut zu werden und man könnte es schaffen, bevor ….. BANG!!!!! …. die Biomasse vom Visier (oder Schlimmeren, sollte es geöffnet gewesen sein), heruntertropft.


    Mahlzeit!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #44

    Hallo guten Morgen,

    das nennt sich Schwarmwissen!

    Gruß

    Th.

  • #45

    Guten Morgen,

    Ist mir mit einem Vogel auf der Autobahn passiert.

    Das Vieh ist einem Auto vor mir ausgewichen, stieg vor mir wieder ab. Hat sich dann an meinem Pseudo-Crosshelm unter dem Visier verfangen. Ich denke, ihm hatte es das Genick abgeschlagen.

    Ich hab dann das Vieh gepackt und nach hinten weggeworfen, damit ich wieder etwas sehen konnte. Soll laut meinem Freund, der hinter mir gefahren ist, eine kleine Federnwolke gegeben haben.

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #49

    Hängt wohl davon ab was die vorher gefuttet hat


    Denk dran, Hornissen sind keine Veganer


    N Kumpel von mir hat in der Nähe n Hornissennest. Und da wird einem schon ein wenig anders wenn man die sieht und hört

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!