• #11

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

    Gruß mgr

  • #12

    ...wie Andi bereits erwähnt hat, Kontaktspray mal als erste Wahl, hat bei mir geholfen.....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #15

    Uuuupps


    Ja, stimmt. Hupenplus kommt direkt aus der BCU.

    Hupenminus ohne Umweg zum Massepunkt.


    Vielleicht isses besser, erst in den Plan zu schauen und dann erst zu schreiben…😇

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #17

    Ich bilde mir ein, dass meine Hupe auch mal nicht Hupen wollte. Insgesamt hatte ich etwas Probleme mit Feuchtigkeit in den Schaltamaturen. Das betraf auch den kleinen rechts/links Hebel links, die hoch/runter-Wippe links und den Tempomatschalter ... Da ist der fHH während der Garantie ran, dann war gut ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #18

    Hatte das Problem mit dem Fernlicht Schalter. Lichthupe ging, Fernlicht nicht.

    Die Microschalter haben am ein Silicon Dichtring am Stößel. Kontaktspray rein geträufelt und Vaseline als Dichtung Ersatz, im Ausgebauten Zustand.

    --

    Genagele Schrauben halten beser als geschraubte Nägel ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!