Hallihallo, eigtl. wollte ich keinen Tankrucksack auf der ATAS nutzen, weil ichs doch ziemlich "häßlich" finde. Für den Kleinkram & laden des Telefons hab ich inzwischen einen Lenkertasche die soweit i.O. ist.
Nun plane ich für kommende Saison jedoch wieder eine längere Tour wo ich gern die Kamera griffbereit hätte ohne absteigen zu müssen. Zwar würde die vorhandene Olympus mit dem Pancake Objektiv so gerade noch reinpassen, aber so richtig gefällt mir das nicht und es schränkt mich auch ein da evtl. mal ein anderes Objektiv zu nutzen.
Von daher suche ich nun einen nicht allzu großen Tankrucksack, welcher nicht wie ein UFO über der ansonsten so schönen Tankform schwebt. Leider ist es ziemlich schwierig Bilder von den jeweiligen Kandidaten zu finden. Da ich bereits ab Kauf einen SW Motech Tankring montiert hatte, kämen da sofort die aktuell verfügbaren:
- PRO City WP
- PRO City
- PRO Micro
in Frage. Hat die zufällig mal wer montiert oder kennt einen Quelle mit aussagekräftigem Bildmaterial mit der CRF1000 (oder gar ATAS). Die Pro City sind mir eigtl. schon fast zu teuer/groß und ich glaub der Micro könnte reichen. Aber das ist ziemliches Fischen im Trüben.