Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

Hallo Klaus, deine PDF Datei könnte für mich Neuling der heilige Gral der Einstellungen sein :thumbup: . Die Bedienungsanleitung hab ich schon durch, aber da verzettelt sich immer alles mit siehe Seit x und dort dann siehe Seite y. Kannst du mir die Datei zukommen lassen? Danke und Grüße, Christian

Da würde ich mich anhängen 😁

Habe grade eine Mail von Honda Düsseldorf bekommen. Zwecks Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.

Es handelt sich um die Überarbeitung des vorhergegangenen Updates von vorigem Jahr.

DlzG Günter

Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

Habe heute auch einen Brief bekommen das es an meiner African Twin Adventure Sports SD14 2024 Probleme

an der Wheelie Kontrollfunktion gibt! Werde mal kontakt mit meinem Händler aufnehmen.

Gruß Werner

War am Montag mit der SD 13 zur 12 TKM Inspektion. ES gab keinerlei Handlungsbedarf irgendwelcher Software. Allerdings fand ich 400 Teuro für eine kleine Inspektion schon sportlich. Aber ds nur am Rande

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!