SD13 Erfahrungen mit dem EERA Fahrwerk

  • #1

    Wertes Forum, wer hat denn von euch bereits eine Erfahrung mit der `24er AT1100 (nicht Adventure Sports) und dem EERA-Fahrwerk gemacht ?

    Danke im voraus für euer Feedback, und eine interessante, unfallfreie Saison…

    Gruss Wallman

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „EERA Fahrwerk“ zu „SD13 Erfahrungen mit dem EERA Fahrwerk“ geändert.
  • #3

    Ich bezweifle, daß du da zum jetzigen Zeitpunkt schon was zu hören bekommst.

    Letztlich wird sich das EERA in einer SD13 nicht anders verhalten als in einer SD09

    oder in einer SD14.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Hi,


    naja, bisher gab es das ja nicht nicht und er normalen AT. ich denke es gibt schon einen Unterscheid wenn's in der ATAS oder AT verbaut ist.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #5

    Warum gehst du davon aus?

  • #6

    Moin,

    na wartet es doch ab, noch werden nicht viele damit unterwegs sein, -> ausgeliefert?

    Außerdem wird Honda schon Erfahrungen bez. der Abstimmung mit einfließen lassen.

    Die Entwicklung geht immer weiter, so doll war der erste Versuch ja nicht.

    Gruß

    Th.

  • #7

    Und was bringt dich zu dieser Behauptung?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    Interessanterweise dürfte doch die SD13 das komplette Fahrwerk der SD09 geerbt haben, denn bislang gab es ein schlauchloses 21-Zoll-Vorderrad nur an der SD09. Ich würde deshalb keine großen Unterschiede zwischen SD09 und SD13 erwarten. Die SD14 hat dagegen andere Räder, andere Federwege und eine etwas andere Rahmengeometrie.


    Also, mich würden Fahrberichte schon interessieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!