Wieviele Helme habt ihr denn so?

  • Rome

    Hat den Titel des Themas von „wieviel Halme habt ihr den so?“ zu „wieviel Helme habt ihr den so?“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „wieviel Helme habt ihr den so?“ zu „Wieviele Helme habt ihr denn so?“ geändert.
  • #7

    Nimmste den immer mit, wenn du einen Ausflug machst??? 😜😁

    Ich habe noch zwei alte Helme, einen Schuberth Klapphelm und einen Shoei. Werde ich vllt. in Kleinanzeigen abgegeben oder entsorgen. Sind eben schon etwas älter und somit nicht mehr so stabil/sicher

  • #8

    Shoei JO Jethelm für die warmen Tage, für alle anderen Intergralhelm XLITE 903 Carbon

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #9

    Bis vor 7 Jahren hatte ich auch noch einen Ersatzhelm, leider ist der nie wieder zum Einsatz gekommen. Als ich dann in Österreich nach der Kaffee Pause feststellen musste, das mein Helm auch jemand anders gut gefiel und er ihn ungefragt einfach "mitgenommen" hat. Habe ich erkannt, das mir mein Ersatzhelm zu Hause auch nichts brachte und mir kurzerhand einen neuen vor Ort gekauft habe......Möge der Dieb viel Spaß mit meinem Schuberth haben oder gehabt haben....

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!