Kurviger für iOS ist da

  • #3

    Hier gefunden: Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald! - News and Updates about Kurviger - Kurviger Forum

    Also mal warten und Tee trinken!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #4

    Wer mag, kann am Beta-Test iOS app teilnehmen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Na ja, so ganz kann es noch nciht mithalten, aber wenn AppleCarplay und Offline Karten wirklich implemetiert werden in absehbarer Zeit, dann......

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #8

    Offline Karten gibt es schon. Ist nur etwas umständlicher. Zumindest in der Android App.


    Leider geht offline planen nicht.

  • #9

    Habs mal heute die Kaurviger App, vorerst auf Android, getestet. Hab ein Premium Abo.

    2 Sachen stören mich extrem

    Erstens Wirkliche Offline Karten sind es nicht wirklich, weil für berechnung der Route braucht man internet,

    Zweitens, wenn ich die von Navigation gefarhrene Strecke verlasse, wird nicht neu berechnet, obwohl in den Einstellungen eingestellt.
    App ist Aktuell.

    Optisch finde ich es besser als Calimoto, läuft schön flussig

  • #10

    ... darf ich ganz kurz auf den Titel dieses Threads verweisen:


    Kurviger für iOS ist da

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!