Alles anzeigenDie AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Dafür haben wir ein Motorrad was nicht jeder fährt.
Alles anzeigenDie AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Dafür haben wir ein Motorrad was nicht jeder fährt.
Alles anzeigenDie AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Ich liebe mein Nischenprodukt. Mainstream kann jeder
Alles anzeigenDie AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Den Begriff "Nischenprodukt" halte ich für übertrieben. Hier sind die Zahlen für 1/24 bis 11/24, da sticht die BMW GS mal wieder sehr weit raus, die nächstplatzierte, die Kawa 900Z hat nur halb so viel (wobei mich das sehr erstaunt). Wenn man mal von rund 1.500 ATs pro Jahr ausgeht, dann verkaufen die Top-Ten der Verkaufsstatistik alle deutlich mehr, aber dann beginnt ein breiter Bereich von Modellen, die alle in einer ähnlichen Liga spielen.
Das ist ähnlich wie bei den Autos: Zwar ist VW mit einem Marktanteil von fast 20 Prozent unbestritten Marktführer, während Marken wie Ford, Toyota und Peugeot unter drei Peozent rangieren. Dennoch ist ein Toyota Corolla doch kein Nischenprodukt.
Ich hatte in Tschechien und der Slowakei das Gefühl, das in den einheimischen Gruppen auf der Strasse die AT stärker vertreten waren als hier bei uns. Wobei eigentlich egal in welchem Land in jeder größeren Gruppe (>3) meist eine AT (neben den unvermeidlichen GSen) vertreten war. Ist halt eine Reisemaschine für Langstrecken. Bei allem was in in Griechenland in Igoumenitsa Richtung Venedig auf die Fähre gerollt ist waren allein schon 3 ATAS Tricolor dabei
Alles anzeigenDie AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Und nun?
Alles anzeigenUnd nun?
Freuen wir uns, das es noch "Nischen" gibt und wir nicht wie alle Anderen GS fahren müssen
Alles anzeigenFreuen wir uns, das es noch "Nischen" gibt und wir nicht wie alle Anderen GS fahren müssen
sehe ich ganz genau so.
Keep calm and ride AT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.