Ende einer CRF1100 DCT...

  • #11

    Gut das dir nichts weiter passiert ist. Der Rest findet sich. Hat die Polizei das Fehlverhalten des PKW gleich dokumentiert ?

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #14

    Auch ich wünsche eine schnelle und komplette Genesung.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #15

    Gute Besserung und toi toi toi das du stressfrei auf eine neuen AT wechseln kannst

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #17

    .... auch von mir rasche Genesung und das alles in deinem Sinne abgewickelt wird! :handgestures-thumbupright:

    Wieso Genesung im Urlaub? Bist du selbstständig? Sonst lass dich doch krankschreiben solange du Schmerzen hast.

    Und auch bei eindeutiger Rechtslage würde ich dir zum Anwalt raten.

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #19

    Gute Besserung !

    Dankbarkeit und Demut ist angesagt. Es hätte auch ganz anders laufen können.

    Moped steht demnächst wieder da, wirst schon sehen ...

    Und der Spaß wird auch wieder kommen. Bin heute auch eine nette Runde im Westerwald und am Rhein gefahren, Mir ist dabei klar geworden, dass ich mit keiner meiner 7 BMW so einen Spaß hatte, wie aktuell mit meiner SD09 04/23.

    Viele Grüße und ... wird schon :handgestures-thumbupright:

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!