Alles anzeigenDer "Chinakracher" ist u. A. Ein deutlich leistungssxhwächeres Bike.
Dann ist es eine Enduro, während die ktm, welche das 13 fache kostet, ein Crosser ist.
Die Chinesen können auch hochwertiger, nur wenn die Leute eben nur 1000 eur zur Verfügung haben, ist so ein Bike unerschwinglich.
Noraly crf ist ca halb so teuer wie die ktm, und lt ihrer Aussage, wäte sie damit auch nicht durch gekommen.
Ist hond deshalb "Schrott"?
Und wie du erkennen konntest, waren die einheimischen zu Fuss, barfuß sogar schneller als die ktm.
Ist deshalb ktm "Schrott"?
Einfach mal zum nachdenken.
Noralies CRF ist untermotorisiert. Ich denke, die 450er wäre für sie das bessere Motorrad gewesen. Alle 6000 km Ölwechsel soll damit angeblich auch möglich sein. Aber natürlich wird die gegen an rein auf Offroad ausgelegtes Rennmotorrad auf diesen Pisten auch nicht heranreichen. Bei dem, was ihr YT angeblich einbringt, manche reden von 60K monatlich und den Kosten für Sprit und Quartier ist der Preis des Motorrades wahrscheinlich nicht so ausschlaggebend. Sicher wird man in China auch für gutes Geld bessere Komponenten verbauen, aber ich verlasse mich bei Autos und Motorrädern nur mehr auf deutsche und japanische Marken. Meine Liebe zu Italien hat mich da zu viel Geld gekostet und leider tut sie das bei meinen Bekannten noch immer. Mein Audi und meine AT sind zusammen 26 Jahre alt. Ausser einem Kühlmittelbehälter gab es bis heute nur Kosten für reguläre Wartung. Obwohl ich Österreicher bin, traue ich nicht mal KTM über den Weg. Ich verstehe aber, dass man mal was neues probieren will, wollte ich früher auch. Daher ist das nur meine persönliche Meinung und Erfahrung, reinsehen kann ich in ein Motorrad aus China auch nicht und von außen sehen sie teilweise wirklich gut aus.