1000er Service

  • #25

    .......ist auch meine Meinung zu diesen Händler ........................ich mach einen großen Bogen um diesen Betrieb !!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von retriever ()

  • #26

    Bei dem war ich auch - zum nächsten Service gehts woanders hin, weil der hat irre Preise. Werde in Ruhe die Preise in Wien abchecken und mich dann entscheiden.

  • #29

    Hi, ich bin mit meiner NT 1100 in Krems bei der BIKE FACTORY und kann mich bisher nicht beklagen.

    Hab sie auch dort gekauft (war noch am alten Standort - ehemals HENTSCHL), sind jetzt in den Gewerbepark Krems in einen komplett neuen Standort übersiedelt - seit einigen Wochen. War selber noch nicht am neuen Standort.


    Bike Factory Kontakt - St. Pölten & Krems
    Kontaktieren Sie uns bei unseren Standorten Krems oder St. Pölten einfach telefonisch oder per E-Mail.
    www.bikefactory.at


    LG, Wolfgang

  • #30

    Habe heute morgen meine SD 13 zur 1000er Inspektion gebracht und gerade abgeholt.

    Am Ende waren es dann schlanke 206,-€, da kann ich nicht meckern.

    Nach den KM gefragt, sollte die Inspektion zwischen 800 und 1200 km erfolgen.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!