Hallo Gemeinde!
Hatte gerade mal die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es hier bei uns Kollegen welche gewechselt haben zur NT?
Grundsätzlich liebe ich meine ATAS mit DCT und ERA, sie fährt perfekt und ich habe sie schon mit ordentlich Zubehör versehen und für mich
praktisch und hübsch gemacht. Meine ATAS ist nun 3 Jahre bei mir und hat gute 32K auf der Uhr, es gibt keinerlei Zipperlein am Mopped.
Bei mir gibt es diese Zipperlein mittlerweile schon. In den letzten beiden Jahren hab ich ein paar Problemchen mit meinen Knochen, habe mittlerweile
Knie- und Hüftprothese, mindestens eine weitere Prothese wird wohl in den nächsten Jahren noch fällig.
Im Rahmen der Terminfindung zur anstehenden Inspektion (Jahresinspektion) hat mir mein FHH nun ein gutes Angebot gemacht, mit welchem ich
mittels moderater Zuzahlung auf eine etwas leichtere und vor allen Dingen niedrigere NT wechseln könnte. Mein Einsatzgebiet ist mittlerweile zu
100% Strasse, hier Touren eigentlich selten unter 300 km am Stück, meistens mehr.
Bis heute habe ich kein Kurven-ABS nötig gehabt, das gibt es nun mal nur bei der ATAS und eine Imu hat eine NT auch nicht. Ich bin hin und her gerissen,
gefallen tut mir die NT gut und probegefahren hab ich sie auch und bezgl. des DCT/Imu dabei nicht wirklich grössere Unterschiede gefühlt. Für die Zukunft, die
nächsten Jahre wäre es in Bezug auf meine Person sicherlich vernünftig.
Gibt es unter uns Wechsler, welche diesen Tausch vollzogen haben?