DCT Reset hat nicht funktioniert, erbitte Hilfe

  • #13

    Ich habe neulich einen DCT Reset gemacht - zum ersten Mal, und ich bin Laie. Hat fünf Minuten gedauert. Das muss man nicht planen, und vor allem kann man seinem Kunden kein Motorrad in die Hand drücken, das schlechter schaltet als vorher. Zumindest nicht, wenn man ein Honda-Logo an der Firmenfront und etwas Ehre im Leib hat.

  • #15

    Dem hätte ich was erzählt. Die Rechnung zu bezahlen würde ich dann auch nicht hinbekommen :zwinker: . Sich dir einen anderen Händler

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16

    Hallo Gemeinde,


    gute Neuigkeiten!

    Haben das Moped gut warm laufen lassen und dann alles gemäß Anleitung durchgeführt und:

    HAT GEKLAPPT!!! :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Alles gut und DANKE für die Unterstützung!!! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :blumen2:

  • #17

    Freut mich für dich :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18

    Dem habe ich auch was erzählt! Eine Rechnung hat er nicht gestellt. So weit erst mal gut für mich.

    Eigentlich ist der FHH ganz in Ordnung. Das war sein erster "Ausrutscher".

    Ein Mal ist kein Mal...

    Wenn es dabei bleibt, soll er noch ne Chance bekommen.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #19

    Gude miwoweb,


    Wenn die Twin warm ist dauert das nur 20 Sekunden. Am besten nach einer Fahrt machen.

    Tipp: Mach den Reset nochmal nach 500 Kilometern, bei mir hat das das Schaltverhalten nochmals verbessert.


    Gude

    Andreas

  • #20

    Danke für den Hinweis!
    Das mache ich.

    Bin ja jetzt "Profi" :lachen: :lachen: :lachen: im DCT resetten.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!