Barkbusters SD13D

  • #11

    Ich hab die SD13 D mit 21 Zoll mit DCT und EERA in Tricolor.


    Die von KTM aus den Power Parts mit den Alubügeln sind klasse, die habe ich auf meiner 690 auch. Handschalen gibt es in Schwarz, weiß und Orange.

    Ich hatte auch schon darüber nachgedacht denn sie sind superstabil, schlicht, hübsch und hochfunktionell.


    Alex


    die habe ich auf der 690


    *Handschutzkit | 6350297900030 | KTM PowerShop - KTM – Motorradteile , 96,57 €
    Bestelle bequem und schnell in unserem KTM Onlineshop 🧡 Einfache Bezahlung und günstiger europaweiter Versand. EAN: 9010152635655
    ktmpowershop.de


    Absolut top aber ob die passen?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit kleinem Aufwand auch passend gemacht werden können.


    Aber wenn Du die 690-er immer noch hast, schraub doch ein Stück ab und teste an der AT, ob es passt.

  • #13

    Werde ich ausprobieren.

    @ Klar die wartet frisch geserviced auf ihren nächsten Einsatz.


    Die Twin wollte ich mir ja gar nicht holen sondern nur mal testen.

    Nach der Probefahrt war es um mich dann geschehen.


    Die Supertenere muss dafür gehen.

  • #14

    Hallo,

    ich habe die Barkbusters an der SD 13.

    Passen perfekt!

    Und wenn man sie richtig ausrichtet,kommt da weder mit dem Tank noch mit dem Cockpit etwas in Kontakt.

    Gruß


    Nachtrag:

    Natürlich auch für die dct Version

    passend.(Notwendige Teile sind dabei)

    Da ich keine dct besitze,weiß ich allerdings nicht mehr,was da zusätzlich im Anbausatz war.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grommi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Hi Grommi,


    vielen Dank.

    Gut zu wissen.


    Mir gefallen die ausgesprochen gut.


    Die und die neuen SWM sind bisher meine Präferenz, wobei die BB nach meinem Geschmack weit vorne sind und nicht zu wuchtig daherkommen.

    Und haben den Vorteil das man auch mal die Farbe schnell wechseln kann wenn man mal was anderes will, die SWM gibbet ja nur in schwatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!