Isotta Sitzbank
-
-
-
#42 Die original Sitzbank hat an beiden Seiten
Platikblenden, die die Lücke schließt
Danke für die rasche Antwort, jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie wirkt sich das "Loch" bei Regen und beim Putzen aus, wenn das Bike mit dem Schlauch abspritzt ... dringt da nicht das Wasser in die Elektronik ein ?
-
-
-
#44 Bei RWN Moto gibt es die Sitzbank in "Standard Sitzhöhe" (SE200-N) und "abgesenkt um 2,5 cm" (SE202-N).
Dies ist jedoch die einzige Quelle zu diesen unterschiedlichen Höhen-Versionen.Selbst bei ISOTTA direkt auf der Seite als auch bei anderen Händlern gibt es diese Unterscheidung nicht...
Da diese Sitzbank bei RWN Moto jedoch signifikant teurer ist als anderwo hier meine Frage:
Gibt es wirklich die beiden unterschiedlichen Versionen dieser Sitzbank auf dem Markt, oder ist es nur eine versehntlich falsche Angabe auf der RWN-Moto-Homepage - zumal die Fotos auf der Homepage auch identisch aussehen. Vielleicht hat ja jemond schon mal beide Versionen "zur Anprobe" gehabt
-
-
#45 Bei RWN Moto gibt es die Sitzbank in "Standard Sitzhöhe" (SE200-N) und "abgesenkt um 2,5 cm" (SE202-N).
Dies ist jedoch die einzige Quelle zu diesen unterschiedlichen Höhen-Versionen.Selbst bei ISOTTA direkt auf der Seite als auch bei anderen Händlern gibt es diese Unterscheidung nicht...
Hast du da was übersehen?
-
#46 Hast du da was übersehen?
...
In der Tat ... VIELEN, VIELEN DANK für den Link.
Ich hatte auf der Seite alle möglichen Suchen gestartet, bin aber immer nur über die abgesenkte Version gestolpert.
Dank Dir bin ich jetzt auch auf die um + 3cm erhöhte Version gestoßen, die ich bisher noch nirgends entdeckt hatte.
Wer suchen und finden kann, der ist klar im Vorteil...Das wird jetzt mein erster Versuch einer bequemeren Sitzbank - und hoffentlich mein letzter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!