Herbst , Winter , Babbel Thread für den Blues oder was sonst noch so...... usw.

Das Motorrad ist für mich ................ Hobby, Seelenwärmer. Kopf frei , Fortbewegungsmittel oder ? Was sind eure Winterbeschäfigung ? Lasst es frei raus.

Würde mich über Sachdienliche Hinweise und regen Austausch hier sehr freuen. :lachen: :wboy: :law-policered: :atschnee:

SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

Weihnachten naht und die Kinder fangen wieder an im Haus zu spielen. :lachen:

Ich finde es einfach toll, zu sehen wie "alte Männer" ticken.

Da fühl ich mich auch nicht mehr so alleine wenn ich meine Puzzel wieder auspacke.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Mein Winterhobby werden wieder mein Hörraum und meine Anlage.

Nach Jahrzehnten der Jagd nach dem schwarzem Gold ist die Plattensammlung

nun endgültig Geschichte. Jagen und sammeln waren immer wichtiger als hören,

aber nun hat der Plattenspieler einem SA-CD-Player Platz gemacht und der Mu-

sikgenuß tritt wieder in den Vordergrund ohne ständige Angst um die teuren

Vinylsammlerstücke.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

So Sachen, wie Fritzbox mit Außenantenne für den Garten als Mesh-Repeater umrüsten damit nächstes Jahr der Mäher Wlan hat und der Beamer auch im Garten geht.

Anhänger für kommendes Jahr wieder aufbauen und HU machen. Alles solche Sachen die man liegen lässt weil Moped fahren bei schönem Wetter wichtiger ist. :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!