Gepäck für die X-ADV

Moin,

tut sich ja nicht viel hier ...

Ich fahre - gerne und sicher noch eine ganze Zeit - eine CRF1000 mit DCT, schiele hin und wieder aber doch mal auf eine X-ADV. Wenn das je mal was werden sollte, müsste sie auf jeden Fall (fern-)reisetauglich gemacht werden. Ich weiß um das HONDA-eigene Gepäcksystem, würde aber gerne meine Touratech-Koffer weiter nutzen. Gibt's da Möglichkeiten?

Dank & Gruß

Detlev

• Allgeier72

Hat den Titel des Themas von „Gepäck“ zu „Gepäck für die X-ADV“ geändert.

Welches Touratech System hast Du?

Wenn Du gar nichts findest, frag mal bei TT, ob sie Dir die Rechtecke der Traeger verkaufen, damit sie der Schweisser Deines Vertrauens an Deine X-ADV anpassen kann. Frueher hatten sie das sogar als Option im Shop gelistet - keine Ahnung, ob das noch geht.

Edit: Ob das aktuell ist, kann ich auch nicht sagen, aber bei BerndTesch.de sind Touratech Rohlinge mit 18mm Rohrdurchmesser gelistet.

Moin,

ich habe das ZEGA-Evo-System mit symmetrischen Koffern. Und, ja: Die Rahmenrohlinge gibt's noch. Ich würde vermutlich - wenn's dann mal spruchreif würde - entweder auf eine (dann eben neue) Komplettlösung von H&B oder SWMotech zurückgreifen oder ausprobieren, ob man deren Trägerlösung mittels der TT-Teile modifizieren kann. - Aber, wie gesagt: Das sind noch völlig ungelegte Eier.

Dank & Gruß & einen schönen Sonntag

Detlev

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!