Wie putzt Ihr eure Twin?

Na und?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Die Gasgriff/Tempomat/etc.-Schalteinheit schön im schlammigen Dreck gebadet :zwinker: , Respekt!

Gabs anschließend irgend ein Problem damit?

Nö, aus dem Auspuff kam in hohen Bögen das Wasser rausgespritzt und dem Luftfilterkasten tat ne Reinigung gut ... habe immer nur Probleme mit der linken Schalteinheit bei NÀsse/Regen.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Gut, daß wir zwei AT haben. Wenn ich meine schöne Schwarze hingebungsvoll geputzt habe, kippe ich die Eimer mit dem Schmutzwasser ĂŒber Susa ihrer Bunten aus. Dann hat sie noch mehr Farben. :lachen:

Mit GrĂŒĂŸen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

Am Fahrrad hatten wir frĂŒher diese Nabenputzringe, ein Draht mit Zeugs dran, das durch die Drehung des Rades die Nabe putzte. Ist fĂŒr das Motorrad bestimmt verboten und mĂŒsste auch grĂ¶ĂŸer sein. Aber mal die letzten Km anbringen, um sich die Arbeit zu ersparen, mĂŒsste gehen.

Mit nem Heizkörper Pinsel. Borsten etwas gekĂŒrzt, ebenso den Griff. Die Borsten damit er ( der Pinsel) hĂ€rter wird, den Griff wegen der Handlichkeit.

Die meisten haben einen Metalkragen. Den hab ich mit Ducktape abgeklebt.

--

Genagele Schrauben halten beser als geschraubte NĂ€gel ;)

DafĂŒr gibt es extra Pinsel mit Kunststoff -Rand. Auch mit verschiedenen BorstenlĂ€ngen und -hĂ€rten. Werden in jedem guten Detailing Shop angeboten.

Gruß

RenĂ© Team „Putzen, polieren, wachsen“

Wer putzt schafft nur Platz fĂŒr neuen Dreck !

Ich hatte noch nie Angst daß an mein verschmutztes Mopped dreckig wird.

Aber ich habe Angst wenn es geputzt ist daß es dreckig wird. Was ein Stress.

Insekten entfernt man am besten auf lÀngeren Autobahnetappen im Regen.

1 Kettenreiniger +reinigen

2 einseifen(Motorradreiniger)

3 kÀrchern

4trockenblasen (Laubsauger geht besser als Kompressor)

5 Bier....

NĂ€chster Tag

6 Da die Kette nun richtig Trocken ist - Kettenspray

7 Abwischen - Wachs ....

8 Probefahrt

9 Scheiße PfĂŒtze erwischt

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

2 Mal editiert, zuletzt von Falko Dietsch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!