KTM AG ist insolvent und was es sonst noch zu Motorrädern von KTM zu berichten gibt

Es gibt den Betrug, es gibt die Beihilfe zum Betrug, dann die Beihilfe zum Betrug in mittelbarer Täterschaft, und letztendlich die Beihilfe zum Betrug in mittelbarer Täterschaft durch Unterlassen. Letztes ist der Tatbestand, den ein Prüfer treffen könnte, wenn dieser "wegsieht".

Such Dir was aus.

Wie geschrieben ... zeig mir in dieser Sache ein rechtsgültiges Urteil eines Gerichts in letzter Instanz und ich akzeptiere das.
    Davor ist das nur ein belangloser Austausch von Meinungen die weder von dir noch mir einen Anspruch auf Richtigkeit haben. Auch wenn du das vehement seit einigen Seiten so darzustellen versuchst.

Tatbestände die lt. StGB vorgesehen sind, und das was ein Gericht/Richter daraus macht sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

Na komm , jetzt wirds pingelig.

Da hoffe ich doch das Du wirklich noch nie was illegales gemacht hast.

Was für ein Aufriss von vielleicht 10-20 Maschinen Bundesweit die illegal unterwegs sind.

N'abend,

hier sind doch fast nur alte S.....

Wem es nicht klingelt bei

Krümmer absägen

Kolbenhemd

Düsen

Umritzeln

......

der werfe den ersten Stein!

Als ich 1990 meine LTD 440 durch andere Vergaserschieber entdrosselt habe, hat mir der Kawasakihändler aber tatsächlich ins Gewissen geredet, " denk an deinen Führerschein, 2 Jahre, 27 oder 36 PS...." Verkauft hat er sie mir aber doch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!