Forumsausfall!!!😱 Wie habt ihr den Tag überstanden?

Zwischen Hoffen und Bangen immer wieder mal versucht, überlegt ob ich einen Admin anschreibe und jetzt die Erlösung ... Gott sei Dank.

Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Mir kam gar nicht der Gedanke, dass das Forum Tod war. Ich dachte es wäre ein Problem innerhalb des Hauses gewesen 🙈

Alles ausgesteckt , dann wieder eingesteckt, funktionierte immer noch nicht.

Die Faxen irgendwann dicke gehabt und dann die Play Station angemacht.😉

Jörg aus Neuss

Hatte in Ruhe Zeit mir den AT-Kalender der gestern ankam zu Gemüte zu führen.

Ein paar Gedanken macht man sich schon, wurde die Seite gehackt oder doch ein technischer Defekt? Ganz unregelmäßig ( so alle 2 Stunden :doh:) geschaut, ob doch wieder was geht, heute morgen um 4 Uhr dann die Erlösung :handgestures-thumbupleft:

Puh Glück gehabt, Läbbe geht weiter

Juhuui es geeeeeht! 😄

War auch irritiert und nach kurzem Netzwerk-DSL Check zu Haus konnte das Problem nur extern sein.

Checke auch gern mehrmals am Tag die Neuigkeiten. Natürlich ist mir direkt aufgefallen, dass das Forum offline ist.

Ja, die sind leider weg.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Ich hab da jemanden zu Hause angetroffen. Mit mir scheint noch jemand im Haus zu wohnen. Ne Frau.

Scheint nett zu sein :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Es war schon komisch das man nicht mal schnell ins Forum schauen konnte. Aber da ich ja Montags arbeite,

hab ich das Forum tagsüber jetzt nicht ganz so arg vermisst.

Am Sonntag Abend war es ungewöhnlich das man nicht noch mal reinschauen konnte. Auch ich hab erstmal

bei mir alles geprüft und dann dacht ich mir schon das da was faul ist. Am Montag dann in einer Pause den tscharlie

mal angeschrieben und da wurde meine Vermutung bestätigt.

Auch ich wurde von einigen Mitgliedern angeschrieben ob ich was wüsste.

Am schönsten war der Verlauf von MacReiner. Navhdem ich ihm geschrieben hab das es ein Problem mit dem Surfer gab,

kam die Antwort. Oh shit Was mache ich denn nun den ganzen Tag. Neurentner halt :lachen:

Ich machte ihm den Vorschlag die AT zu putzen, aber das war wohl schon erledigt. Dann schrieb ich er solle doch dann den

Krümmer putzen . Das nahm er dann an. :zwinker: :zwinker: . Jetzt frag ich mich ob er immer noch am putzen ist :lachen:

Lieber MacReiner wenn du fertig bist, dann stelle doch bitte ein Bild von dem geputzten Krümmer ein :zwinker: :zwinker: :wboy: :wboy:

Aber ich möchte mich auch bei SirWill und all den anderen bedanken, das sie das Forum wieder ans laufen gebracht haben.

:text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

man hätte uns dummen Usern mal bitte mitgeteilt das Winter ist Andreas. Hatte durch den Ausfall ebdlich Zeit meiner Frau beim Fensterputzen zuzuschauen. Dabei ist es mir aufgefallen

Aber schön das alles wieder löppt.Danke SirWill !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!