Forumsausfall!!!😱 Wie habt ihr den Tag überstanden?
- tscharlie
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 Hatte in Ruhe Zeit mir den AT-Kalender der gestern ankam zu Gemüte zu führen.
Ein paar Gedanken macht man sich schon, wurde die Seite gehackt oder doch ein technischer Defekt? Ganz unregelmäßig ( so alle 2 Stunden ) geschaut, ob doch wieder was geht, heute morgen um 4 Uhr dann die Erlösung
Puh Glück gehabt, Läbbe geht weiter
-
#14 Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?
Ich habe es gerade selber gelesen: Beiträge zwischen den Backups sind futsch
-
-
-
#16 Kann es sein, dass die Sonntagsbeiträge futsch sind?
Ja, die sind leider weg.
-
-
#17 Es war schon ein seltsamer Zustand. Das AT-Forum nicht erreichbar, das Yamaha MT09-Forum (selber Betreiber) nicht erreichbar…
Habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn …
Vom wem hast private Kontaktdaten, wie könnte man ohne das Forum in Kontakt bleiben … ???
Schön dass alles wieder funktioniert …
Ich hab da jemanden zu Hause angetroffen. Mit mir scheint noch jemand im Haus zu wohnen. Ne Frau.
Scheint nett zu sein
-
-
-
#19 Es war schon komisch das man nicht mal schnell ins Forum schauen konnte. Aber da ich ja Montags arbeite,
hab ich das Forum tagsüber jetzt nicht ganz so arg vermisst.
Am Sonntag Abend war es ungewöhnlich das man nicht noch mal reinschauen konnte. Auch ich hab erstmal
bei mir alles geprüft und dann dacht ich mir schon das da was faul ist. Am Montag dann in einer Pause den tscharlie
mal angeschrieben und da wurde meine Vermutung bestätigt.
Auch ich wurde von einigen Mitgliedern angeschrieben ob ich was wüsste.
Am schönsten war der Verlauf von MacReiner. Navhdem ich ihm geschrieben hab das es ein Problem mit dem Surfer gab,
kam die Antwort. Oh shit Was mache ich denn nun den ganzen Tag. Neurentner halt
Ich machte ihm den Vorschlag die AT zu putzen, aber das war wohl schon erledigt. Dann schrieb ich er solle doch dann den
Krümmer putzen . Das nahm er dann an. . Jetzt frag ich mich ob er immer noch am putzen ist
Lieber MacReiner wenn du fertig bist, dann stelle doch bitte ein Bild von dem geputzten Krümmer ein
Aber ich möchte mich auch bei SirWill und all den anderen bedanken, das sie das Forum wieder ans laufen gebracht haben.
-
#20 Guten Morgen Gemeinde!
Das Forum funktioniert wieder!
Unser Forum war, wie viele von euch gemerkt haben, am späten Sonntagabend plötzlich tod
Grund war der Ausfall der Festplatten des Servers.
Da auch mehrere andere Foren über den Server liefen, hatte unser Forumsbetreiber SirWill alle Hände voll zu tun, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank dafür
Auch mich erreichten mehrere Anfragen von Usern, was denn passiert sei.
Nun, da seit dem frühen Dienstagmorgen wieder alles funktioniert, frage ich mich und euch: wie habt ihr den Forumslosen Montag überstanden?
Mal wieder mit dem/der Partner/in geredet?
Euch gewundert wie groß plötzlich die Kinder oder Enkel geworden sind?
Einfach durch geschlafen?
Oder auf der Arbeit Überstunden gemacht?
Trotz der ungemütlichen Temperaturen Motorrad gefahren oder wenigstens die AT gestreichelt?
Ein Extrablatt der Forums-News vorbereitet?
Hier könnt ihr eure Erlebnisse schildern, wie ihr den Tag ohne Trueadventure.de verbracht habt!
man hätte uns dummen Usern mal bitte mitgeteilt das Winter ist Andreas. Hatte durch den Ausfall ebdlich Zeit meiner Frau beim Fensterputzen zuzuschauen. Dabei ist es mir aufgefallen
Aber schön das alles wieder löppt.Danke SirWill !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!