Forumsausfall!!!😱 Wie habt ihr den Tag überstanden?

Dir wollte ich damit gar nichts sagen ... ich zeige nur, was gerade so zu machen ist. Meine AT ist halt schon ein wenig älter wie deine und ich stelle sie nicht in die Werksattt, sondern mache soweit möglich alles selbst.

Alles zusammen ... das zweite 24k Service, Fahrwerksservice (also vorne & hinten), Tausch LKL, Tausch aller Radlager, Tausch Kühlflüssigkeit, Tausch des Kettensatzes ... ist nach 50k km auch notwendig, etc. etc.
    Meine AT ist halt jetzt dann bald 9 Jahre alt und da schadet sowas nicht ... denke ich.
    Jetzt im Winter ist ja Zeit dazu ...

Endlich mal wieder etwas Aufregung in dieser Motorradschonenden Zeit.

Da merkt man erst einmal wie man sich an das Forum und dessen Beiträge gewöhnt hat.

Wie wohl jedem hier kommen einem die dubiosesten Gedanken.

- war mein Witz im Humortread etwa anstößig ?

- hab ich unbewusst gegen Forumsregeln verstoßen und wurde gesperrt ?

- oder hab ich mit meinem letzten Beitrag und dessen Inhalt etwa ein Virus eingebracht und alle Mitglieder infiziert ?

Schön, dass es nichts dergleichen war und die Administratoren alles wieder herstellen und zum Laufen bringen konnten.

Danke für den Einsatz. Nicht auszudenken, wenn es das dann gewesen wäre.

Ich hab die Zeit auf der Couch verbracht und nebenbei die Gelegenheit genutzt Thomas61 mal wieder eine Wathsapp zukommen zu lassen.

Auch wenn es dem reinern Selbstzweck diente um zu wissen was denn los sei.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Jetzt hast du's mir ja doch gesagt. Super, und Respekt vor allen, die sowas können. Ich habe hier im Dorf einen guten Bekannten, der ein, zwei Garagen voll von Moto-Guzzis hat, die er durch und durch restauriert und dann weitergibt. Da staune ich auch immer wie ein kleines Kind.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• Berni

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!