Forumsausfall!!!😱 Wie habt ihr den Tag überstanden?

Hallo Thomas,

die Krümmer müssen tatsächlich noch etwas warten. 😅

Das Reallife hat mich in seine Zange genommen und ich musste Schrauben für meinen Anhänger kaufen, denn ich hatte mich mit der Länge der M12 Schrauben versehen. Im Original M12 x 25, hab ich nun M12 x 40 gekauft. Warum?

Der tragende Winkel hat nun 6mm Stärke, der originale hat nur 2 mm.

Und die selbstsichernden Muttern bauen höher als die einfachen.

Somit hat das selbstsichernde Kunststoff nicht gegriffen. Das findet der TÜV sicher nicht lustig…

Nun freue ich mich über ein wieder funktionierendes Forum, danke dafür an alle Mitwirkenden, stellvertretend an SirWill.

Der Anhänger wartet,…Reallife Teil 2!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Der Winter dauert ja noch etwas :zwinker:

Ja, der hätte das mit Sicherheit nicht lustig gefunden. Viel Erfolg beim weiterbauen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Und was sagt mir dies als Nichtmechaniker? Baust du einen neuen Töff?

Meine Schwarze ist jetzt 6-jährig und machte bis jetzt nie den Anschein, dass sie so zerlegt werden will.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Einmal editiert, zuletzt von Motociclista ()

HP ging nicht, da habe ich aus lauter Langeweile einen Alublock aufgespannt und die AT aus dem Vollen gefräst! Soooo schlecht ist sie gar nicht geworden!

Sehr coole Idee :handgestures-thumbupright:

Da würde ich fast nach den CAD-Daten fragen wollen. Aber sicher brauchts ne 5-Achs-Maschine dafür? :confusion-scratchheadyellow:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι ελέφτερος.“

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!