KTM 690 Enduro R Adventure Rally

Ist nicht hässlich sondern Geschmacksache :snooty:. Wenn ich Offroad fahren würde (was ich nicht mache) würde die mich schon anlachen. Davon abgesehen ein Beispiel was im Moment - wohl auch getrieben durch die Insolvenz gerade preislich los ist.

Danke, bin fündig geworden....

.... Ein Motor der in den unteren Gängen erst ab 3500 in den oberen Gängen mind 4000 Touren benötigt, muss man wollen.

(ich verzichte)

Die baugleiche GasGas 700 gibt es derzeit im Ausverkauf ab 8'250.- Der Rade Garage Tower und der Puff sind zusätzlich etwa noch 2k.

Gasgas ES 700 2024 A2 tauglich as Enduro/Touring Enduro in Holzgerlingen
    Auf der Straße, abseits der Straße … alles kein Problem! - Ein straßentaugliches Pendlerbike, das im Gelände super kompetent ist und vor GASGAS-DNA strotzt! ...
    suchen.mobile.de

Ich fahre nächste Woche für ein paar Nächte nach Ulm, Holzgerlingen ist nicht so weit davon. Ob ich den Anhänger gleich mitnehmen sollte? ;)

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Genau - Geschmackssache und ich finde sie hässlich :zwinker:

Deshalb hab ich sie ja auch selber - aber ohne hässlichen Turm und aus 2023 für weniger Kohle ;)

Warum sollte man so ne Mühle kaufen, wenn man sie neu grad für <10t € bekommt?

Hat aber immernoch nix mit dem Thread hier zu tun - außer dem Preis.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!