Na siehste, jetzt wird das. Macht ihr eure/deine Eindrücke, das DCT alleine macht ja tatsächlich die AT nicht zu nem komplett anderen Bike. Bringt die Eindrücke zusammen und du wirst sicher merken, ob du dir noch eine der wohl letzten AT DCT sichern willst oder nicht.
Viel Erfolg beim Erfahren und gute Entscheidungsfindung wünsche ich, natürlich auch viel Spaß dabei!
Wer hat die Twin ?
-
-
-
#492 Habe meine Maschine gestern wieder in Empfang genommen und schon wieder 200 km mehr auf der Uhr. Das Teil macht süchtig. Dabei war das DCT in 20 Minuten Stop & Go der absolute Renner. Ich war noch nie so entspannt im Stau ohne Überholmöglichkeit.
Mein Kumpel hatte einen Krampf in der Kupplungshand.
Da er seine Maschine einfährt, war ich zahm unterwegs. Durchschnittsverbrauch wird trotz Stop & Go wieder Reichweite von > 400 km ermöglichen (mit DCT und hoher Scheibe). Ich bin sauzufrieden!
-
-
-
#494 Zitat von ReiseenduristIst das denn allgemein üblich, dass die Händler nur die Version ohne DCT für Probefahrten anbieten?
Unser fHH hat beide Versionen als Vorführer angemeldet ... finde ich sehr gut!
BTW ... ich hab gestern kurz vor 18 Uhr von ihm einen ANruf bekommen, ob ich nicht kurz vorbeischauen will. Meine CRF ist da und fertig zusammen gebaut. Gestern ist es sich nicht mehr ausgegangen ... aber das hole ich heute nach.
-
-
#495 Zitat von ReiseenduristIst das denn allgemein üblich, dass die Händler nur die Version ohne DCT für Probefahrten anbieten?
Mein Haus- und Hofhändler hat auch "nur" den Schalter, ich wollte aber gern beide probefahren. Dazu hatte sich mein FHH mit einem ca. 30 km entfernten Kollegen abgesprochen - mein Händler hat den Schalter, der andere Händler die DCT-Version. Hab die DCT-Version getestet und bin dann nur noch ne kurze Runde auf dem Schalter gefahren... DCT macht mir richtig Spaß, die Entscheidung war gefallenDazu sind Probefahrten ja auch gedacht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!