Wer hat die Twin ?

  • #491

    Na siehste, jetzt wird das. Macht ihr eure/deine Eindrücke, das DCT alleine macht ja tatsächlich die AT nicht zu nem komplett anderen Bike. Bringt die Eindrücke zusammen und du wirst sicher merken, ob du dir noch eine der wohl letzten AT DCT sichern willst oder nicht.
    Viel Erfolg beim Erfahren und gute Entscheidungsfindung wünsche ich, natürlich auch viel Spaß dabei!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #492

    Habe meine Maschine gestern wieder in Empfang genommen und schon wieder 200 km mehr auf der Uhr. Das Teil macht süchtig. Dabei war das DCT in 20 Minuten Stop & Go der absolute Renner. Ich war noch nie so entspannt im Stau ohne Überholmöglichkeit.


    Mein Kumpel hatte einen Krampf in der Kupplungshand. :mrgreen:


    Da er seine Maschine einfährt, war ich zahm unterwegs. Durchschnittsverbrauch wird trotz Stop & Go wieder Reichweite von > 400 km ermöglichen (mit DCT und hoher Scheibe). Ich bin sauzufrieden!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #494


    Unser fHH hat beide Versionen als Vorführer angemeldet ... finde ich sehr gut!


    BTW ... ich hab gestern kurz vor 18 Uhr von ihm einen ANruf bekommen, ob ich nicht kurz vorbeischauen will. Meine CRF ist da und fertig zusammen gebaut. Gestern ist es sich nicht mehr ausgegangen ... aber das hole ich heute nach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #495


    Mein Haus- und Hofhändler hat auch "nur" den Schalter, ich wollte aber gern beide probefahren. Dazu hatte sich mein FHH mit einem ca. 30 km entfernten Kollegen abgesprochen - mein Händler hat den Schalter, der andere Händler die DCT-Version. Hab die DCT-Version getestet und bin dann nur noch ne kurze Runde auf dem Schalter gefahren... DCT macht mir richtig Spaß, die Entscheidung war gefallen 8-)


    Dazu sind Probefahrten ja auch gedacht...

  • #496

    Meiner hat jetzt beide.



    Sind jeweils in Rally Red. Einmal mit und einmal ohne DCT

  • #497

    So, habe jetzt bei einem Berliner Händler für Mitte des Monats einen Probefahrt-Termin für eine AT mit DCT erhalten. Bin schon sehr gespannt! 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!