Wer hat die Twin ?

  • #521


    Ich hatte meine Sevenfifty 19 Jahre [emoji3]
    Viel Spaß mit der AT !


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #523

    Überflüssiges Fullqoute gelöscht


    Klasse! So muss es sein! (Vorausgesetzt das Bike war gut?)

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #527

    Hallo zusammen,
    am vergangenen Samstag war's nun endlich bei mir auch soweit und hab meine abgeholt, bestellt am 19.02.16
    -ABS, Schalter, schwarz, Steckdose, Heizgriffe,
    -Kofferset und Hauptständer fehlen noch


    Bin bisher 200 km gefahren und voll begeistert, tolle Ergonomie, man sitzt drauf und fühlt sich wohl, für mein Verständnis super Fahrwerk (hatte vorher Triumph Tiger 800 ABS onroad) kein Vergleich dazu.

    Das Handling des Mopeds ist genial einfach zu fahren, lässt sich leicht in die Kurven einlenken, Korrekturen werden direkt umgesetzt. War ich von der Triumph auch anders gewohnt.


    Die Reifen, bisher nur im trockenen gefahren, finde ich soweit ok, wobei ich jetzt nicht grenzwertig unterwegs war. In feuchten schattigen Waldstücken war ich allerdings auch vorsichtig unterwegs.


    Die Heizgriffe, wie auch von anderen im Forum beschrieben, werden von mir auch reklamiert wg mangelnder Heizleistung, da erwarte ich mehr.


    Was mir ein paarmal passierte ist, dass ich mit meinem Daumen, statt dem Blinkerschalter die Hupe getroffen hab :D , da muss ich wohl besser zielen....


    Fazit: ich habe die Twin spontan ohne Probefahrt gekauft und alles richtig gemacht.
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl auf dem Motorrad gefühlt.
    Die macht echt richtig Spaß :D


    Grüßle aus dem Ländle
    Ralf


    PS an Giuseppe: Nöppel passt super, danke nochmal :)

  • #528

    So Leute,
    am Mittwoch den 04.05.2016 war es endlich soweit und ich konnte meine abholen.
    Bin nun schon ordentlich gefahren und regelrecht süchtig nach dem Teil. Einfach ein geiles Mopped.
    Da mein Liefertrmin von erst 18. KW dann 17.KW und danach 26.KW ständig hin und her geschoben wurde, hat mir mein Freundlicher dann kurzerhand den Vorführer überlassen.
    Er hatte 600 km auf der Uhr und ich habe vor der Zulassung noch fix die 1000 km vollgemacht.
    Die erste Inspektion und noch ein paar EXTRAS waren somit noch drin und die vier Wochen die das Teil schon zugelassen war kann ich verschmerzen.
    Bin total happy mit dem Teil und könnte nur noch Fahren, Fahren, Fahren. :D :D :D

    ...der aus Sachsen

  • #529

    Hallo,
    Bei mir war es auch am Mittwoch soweit und nach langem Warten könnte ich mich auf meine Tricolor mit Dct schwingen. Einfach nur super das Teil.
    Bisher sind H+B Koffer + Topcase verbaut und der TT Navihalter über den Instrumenten. Muss noch angeschlossen werden..
    Bisher knapp 400km gefahren und ich bin sehr begeistert. Tolles Moped!!!

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #530


    Ja das kann ich gut nachvollziehen. Hab meine tricolor mit DCT am 6.5. geholt. Die knapp 1600 km bis heute waren Vergnügen pur und ich war nur am grinsen unter dem Helm. Bin extrem begeistert von meiner AT . Viel Spass noch [emoji2] [emoji106]


    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!