Ich habe mir den neusten Carlinkit Mini Ultra Wireless Adapter bestellt und mit grösster Freude festgestellt, das dieser ohne Anpassung oder Gehäuse Entfernung in den UBS Schacht meiner 2024 AS passt. Leider funktioniert AppleCarplay damit nicht. Der Adapter blinkt blau ich verbinde mit Bluetooth des Handy, dann blinkt er grün aber nicht passiert auf dem Display der AT. Hat jemand eine Idee welche Parameter am Stick verändert werden müssten?
Neuer CarlinKit 5.0 Mini Ultra Wireless Adapter passt in den UBS Schacht aber funktioniert nicht mit Apple Carplay
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hast du mal einen Link für den Stick bitte ?
Den scheint es bei AliExpress zu geben.
-
-
-
#10 Genau von Aliexpress habe ich ihn. Habe unterdessen weiter mit löschen der Bluetooth Verbindungen probiert leider ohne Erfolg.
Ich denk es handelt sich dabei um ein typisches Beispiel für "Chinaschrott". Darum würde ich da auch nicht viel Energie reinstecken und die paar Euro abschreiben. Wäre gut gewesen, aber ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!