Verstehe nicht, warum sie nicht gekauft wird...đŸ€”

Drosselklappe im Ansaugtrakt nicht mit Auspuffklappe verwechseln☝

Wie es scheint, wurde der Text in der Anzeige sinngemĂ€ĂŸ von der Honda-Seite ĂŒbernommen:

Ich gehe hier nicht von irgendwelchen Manipulationen aus.

Ein klĂ€rendes TelefongesprĂ€ch wĂŒrde sicher einige unklare Punkte beantworten.

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Ok, da hast du mich erwischt. Da war ich wohl auf der falschen FĂ€hrte.

Unter diesen UmstĂ€nden hat Masterblaster natĂŒrlich recht.

Doch, aber in Verbinung mit dem Auspuff war ich eben auf die Auspuffklappe

fixiert. NobodyÂŽs perfect.

Nö, laß mal. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Habe einen KundenrĂŒcklĂ€ufer CRF 1100 AS DTCC in rot-weiß blau (ganz wichtig!) mit EERA, Koffern und SturzbĂŒgeln (sw-motch, haben sich schon bewĂ€hrt) - alles aus 2022 in 2023 bei einem FHH gekauft, KM-Stand knapp ĂŒber 1000 hab noch die 1000er Inspektion bekommen und weg war die Kohle:

16800 ,- Euro

Alles schön bis heute.

Mußte allerdings einen Tagesausflug mit dem HĂ€nger machen, da m. E. gerade in Ballungszentren hier die Dinger immer (wie andere Mopeds auch) deutlich teurer gehandelt werden.

Da aber gerade bei den HĂ€ndlern durchaus respektable BestĂ€nde sind, wĂŒrde ich da mal nachschauen.

Ich bin der Meinung: Je neuer und teurer das Motorrad, desto HĂ€ndler (nicht der mit den FĂ€hnchen).

Und der hier gezeigte Auspuff sieht mir klar nach SD14 Auspuff aus. Sonst wĂ€re die Untere Öffnung kleiner.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

10-15% sollte Barzahlung fĂŒr ein Neufahrzeug, was steht, auch so locker drin sein. Das wĂ€ren bis zu 3000€ Preisnachlass. (war zumindest bei mir so)

Damit kannst Du auch gleich neu kaufen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!