Alles anzeigener hat doch eine klare Frage gestellt,
Na dann halt eine klare Antwort... nicht an der 1100er aber an der 1000er Ja - und Ende der Beantwortung
Alles anzeigener hat doch eine klare Frage gestellt,
Na dann halt eine klare Antwort... nicht an der 1100er aber an der 1000er Ja - und Ende der Beantwortung
Alles anzeigenmit sinnlosen Antworten ist keinem geholfen
Mit sinnlosen Fragen aber auch nicht.
Beitrag 12 kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein.
Als Beatles-Fan würde ich sagen - Let it be
Alles anzeigenDenn was nützt es ihm wenn ich jetzt sage, ja ich habe Erfahrungen... wenn ich gar nicht weiß was er gerne möchte
Wenn du Erfahrungen mit dem 1100er Motor hast kannst du diese hier doch mit uns teilen sofern du magst.
Interessant ist es allemal und ob gawi mit diesen Erfahrungen etwas anfangen kann wird sich im Nachhinein zeigen.
Vielleicht ist auch nur Interesse vorhanden und die Richtung, welche eingeschlagen wird, völlig irrelevant.
Mich würde es zumindest auch einfach nur interessieren was ist möglich, was davon wurde schon umgesetzt, ausprobiert und getestet.
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigen.....kannst du diese hier doch mit uns teilen sofern du magst.
Private Basteleien trage ich ungern nach außen... es sind ja auch immer andere beteiligt die mit KnowHow, Material usw. beitragen.
Und da ohnehin nur kosmetisches "Tuning" besser optimieren gefragt ist auch keine Baustelle hier im Forum.
Alles anzeigenwarum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.
Ist wohl wie bei den Körbchengrössen, ne Nummer größer werden wohl die wenigsten schlecht finden. 🤗
Nee, im Ernst was sollte ein Tester dazu sagen? ...ist aber jetzt blöd das mehr Dampf im Kessel ist ?
Gruß Jan 🤘
Alles anzeigenwarum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.
Weil die durchaus zum Temperament des sehr lang übersetzten Antriebsstrangs der CRF1100 beitragen. Insbesondere weil diese 7 Nm schon ca. 1000 Umdrehungen früher anliegen als beim Vorgängermodell. Ich selbst habe von einer 22er SD09 zur 24er SD13 gewechselt. Also mit dem alten Moped zum Händler hin und mit dem Neuen wieder los und ich habe diese 7 Nm durchaus gespürt. Diese Änderung ist natürlich nicht die Welt aber durchaus spürbar im direkten Vergleich...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.