Tschüss ATAS

Meine ATAS Bj2018 habe ich verkauft. Nu bin ich hondalos. Ich hatte 7 Jahre lang viel Spaß mit der Guten. Nie Probleme, immer angesprungen, kein Ölverbrauch, einfach ein Top Moped mit dem ich zufrieden war.

Aber ich bin im Juni die Honda Adventure Roads mitgefahren und habe jetzt die Möglichkeit, genau mein Bike, welches ich von Rom nach Instanbul, durch die Berge Albaniens, Montenegro, Nord Mazedonien und Griechenland gefahren bin.

Leider muss ich noch bis September warten, bis ich das gute Stück bekomme, also nach Italien abholen gehe. Ich freu mich schon drauf.

Grüße, der Frank

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Das sollte nichts mit Rallytrim sein.

Bei den Adventure Roads werden, meines Wissens nach, neue Standard Maschinen verwendet.

Das eine oder andere Paket (die man auch bestellen kann) wird angebaut sein.

Bügel, Fußrasten und sowas.

Geiler Scheiß 👍

Wünsche dir schonmal allzeit gute Fahrt mit der Neuen auch wenn es noch etwas dauert.

Ich hätte im September Urlaub, brauchst du eine Mitfahrgelegenheit zur neuen Maschine?😂😂

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Hey Frank,

schöne Story (top zufrieden) zur tollen CRF 1000, wie ich ja immer sage, ist sie die beste Africa Twin.

Manchmal ist aber das Bessere des guten Feind. In dem Sinne wünsche ich dir bereits jetzt alles Gute und ebenso 7 besondere Jahre mit der 1100er.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Glückwunsch Frank.

Ich kann mir vorstellen, dass es etwas Besonderes ist, wenn man bei einem kurzen Stopp oder einem geplanten Treffen von den Abenteuern seiner Maschine erzählen kann.

Und die Augen der Anderen :o zu sehen ist bestimmt auch ganz lustig.

Von meiner Seite aus jedenfalls ganz viel Freude mit dem Neuerwerb.

Eine kurze Frage noch : Kaufst Du jetzt eine "Gebrauchte", oder ein neues Motorrad, welches du ausgiebig "Probe" gefahren hast ? :lachen:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!