Welchen Koffer-/Gepäcksatz benutzt man am besten auf einer CRF1100 Adventure Sports

Moin in die Runde!

Nur mal als weitere Option: Ich fahre seit mehreren Jahren und bereits am zweiten Motorrad mit den Taschen von 21brothers (http://21brothers.eu/produkt/sakwy-30l/). Ich hab TT-Kofferträger montiert und es gibt keine Grundplatte oä, sondern eine "Zunge", die am Träger mit massiven Klettverschlüssen befestigt werden. Die 30L-Taschen werden ihrerseits mit den Gurten-/ Schnellverschlüssen der Zunge befestigt. Das Material ist top und der Preis mE unschlagbar.

Beste Grüße

Rosi

Puh. Nochmal rund 200 Euro mehr als die Taschen von sw motech. Das ist schon sportlich.

Loanrider finde ich klasse, ... aber das wird echt breit damit bei der Brotkastenabgasanlage der AT... glaube 110cm .... die haben leider keine dünneren Taschen, ... ansonsten alles super ein Freund von mir hat die, ... Mosco Moto und Kriega ist da etwas weniger fett am Heck, ...

Die Mosko Moto gefallen mir wirklich gut. Trotz des echt happigen Preises. Scheinen aber wirklich robust zu sein.

Die sind jedoch momentan leider in 35L ausverkauft, genauso wie die Halterung an der CRF1100. Ich behalte die aber im Auge.

Mal gucken, vielleicht haut einer von den hier genannten im Winter Rabatte raus.

Wir haben gerade mal auf einer neuen ATAS mit Original Alu Koffern Probe gesessen. Die Sozia fand es o.k. hätte aber gerne etwas mehr Platz an den Waden.

Auf Produktbildern sieht's so aus,als wären die Trax Adv etwas weiter hinten.

Kann da jemand was zu sagen?

Touratech sieht Honda Original seeehr ähnlich!?

Hallo.

Mal eine Frage, vllt kannst du oder ein anderer hier aus dem Forum helfen. Ich suche für einen original Honda Koffersatz/Topcase mit Honda zugehörigem Schloßsatz (08M70-MJE-D03) einen Schließstift 5B. hast du oder jemand anderes zufällig noch einen übrig? Könnte auch gegen 5A tauschen. Danke VG

Ich würde die originalen Alu Koffer nicht mehr kaufen.