Welchen Koffer-/Gepäcksatz benutzt man am besten auf einer CRF1100 Adventure Sports

Meine Frau und ich haben jetzt das gleiche System von MoskoMoto.

Ich hab lang das Original Koffersystem von Honda gefahren, jedoch ist mir zweimal der rechte Koffer zerstört worden. Das erste Mal war es ein Sturm der mein Moped umgeschmissen hat (Teilkasko) und das zweite Mal bin ich nach rechts umgekippt. Die Koffer waren beide Male komplett kaputt. Jetzt hatte ich die Schnauze voll.

Was mich an den MoskoMoto System gestört hat, war die vielen Gurte und das Einrollen der Gepäcköffnung. Ich wollte auch keinen Gepäckträger montieren. Koffer sind da halt wesentlich praktischer. Aber meine Frau hatte auch einen Umfaller und es war halt gar nichts kaputt. Die Gefahr den Fuß im Off Road einzuklemmen ist auch niedriger. Das System ist Modular aufgebaut und kann erweitert werden. Es git zig Möglichkeiten es individuell anzupassen. Meine Das letzte Bild war letztes Jahr als wir auf das Maxlride gefahren sind. Wir hatten wirklich alles dabei. Zelt, Zwei Stühle, Tisch und die komplette Campingausstattung.

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

Eine Lösung, die ich mir durchaus vorstellen kann. Mi 830 Euro lässt sich das SW Motech aber auch gut bezahlen.

Hier auch einmal einige Bilder.

Schön schmal wenn nicht mehr nötig ist.

Träger nagisch ohne Tasche

In 30 Sekunden ist der Träger ab und das ist dann alles was noch am Moped ist.

Vollpacken geht auch.

Ein Bild sagt manchmal mehr.

Grüße vom Mittelrhein

Alu Kisten von Därr an Hepco-Grundträgern. Habe ich seit 1995 auf inzwischen dem vierten Motorrad. Die Teile sind unkaputtbar, haben jeweils 50 Liter und haben schon Einiges von Europa gesehen.

Sie werden von uns auch zum Campen als ameisensicherer Vorratsraum verwendet oder als Sitzgelegenheit.

Grüße aus Miesbach

Martin

Bilder

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!