Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

... nein, die wollen das Motorrad gegen 9:00 da haben und nach 16 Uhr oder am Tag drauf abholen, ... so ist das mitlerweile auch bei Inspektionen, ... ist für mich auch umständlich, vor zwei Wochen war ich zur Inspektion da, ... für die Rückrufe haben die aber extra Tage reserviert an denen ein Mitarbeiter nur die Schltereinheiten macht, ... ist für den Kunden alles recht umständlich ... 2x frei nehmen ggf. 2x durch den Regen, km, tanken usw, ... wer voll im Job ist hat da kaum Zeit dafür, ... ist nix mehr einfach heute, ... sind für mich immer 40km Hin und Rückfahrt, ...

Kann ich verstehen..Geht mir genauso..45 km eine Fahrt..3 Rückrufaktion...Hoffe es ist jetzt gut..

Da hab ich ja Glück. Bin auch demnächst dran. Hab den Termin um 11 Uhr, soll 1Std. dauern und in der Zeit kann ich da im Sessel lümmeln und Kaffee trinken. Ich muss ja auch 55km hinfahren, das würde ich sonst gar nicht hinkriegen mit da stehen lassen.

Laut Werkstatt, mindestens zwei Stunden.

... die veranschlagen bei uns drei Sunden, ... denke mit Sicherheitapuffer und am heißen Fahrzeug darf ja nicht gearbeitet werden ... BG Vorschrift. Bei meinem lezten Kawa Schrauber (75Jahre immer mit der Kippe im Mundwinkel konnte ich auf fast alles warten, ... oder kurz zu fuß nachhause), ...

Na super. Drei Stunden warten wäre schon ätzend, zumal das ziemlich ab vom Schuss ist. Vielleicht leihen sie mir ja für die Zeit ein Moped, dann kann ich einmischen rumdüsen... :obscene-hanged:

Hat jemand darüber nachgedacht, die Schaltereinheit erst dann zu wechseln, wenn eine große Inspektion ansteht, bei der der Tank ohnehin herunter muss? Je nachdem, wie gut man mit dem Händler steht, könnte es für beide Seiten vorteilhaft sein.

Ich habe den Schalter bei meiner Inspektion machen lassen die war im Mai hat alles super geklappt. Abends hingebracht und war am nächsten Nachmittag fertig mit Inspektion, Schalter Wechsel und 2 neue Reifen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!