Alles anzeigenBestimmt sind Testfahrer objektiv, deshalb decken sich die Aussagen zu Motorrädern in großen Teilen. Wenn Käufer unterschiedlicher Auffassung sind und die Meinungen/Einschätzungen dann weit auseinander gehen liegt's vielleicht daran, was im 2. Satz beschrieben ist.
Ich hoffe das die Objektiv sind. Aber manchmal habe ich den Eindruck da schreibt einer beim anderen ab. Die ganzen Mopedden, Reifen... sind heute eigentlich alle gut zu gerbrauchen die kleinen Unterschiede wird der eine oder andere gar nicht merken. Und wenn es wenig zu kritisieren gibt wird dann eine Kleinigkeit zum "Problem" . Wenn die Profis beim Test zusammenstehen der eine zum anderen sagt hast du das ... auch gemerkt und schon steht es in allen Zeitungen . ![]()
Was interessiert mich das Geschwätz von anderen Ich werde im Frühjahr mal eine Probefahrt machen, hat jeder seine eigenen Präferenzen.
Hab da aber ein bissel Angst daß der Sound wieder anfeuert und zum ausdrehen ...... reitzt. ![]()
Wenn ich mir den Preis ansehe 4Zylinder Elektronisches Fahrwerk.... und dann die AT dazu frag ich mich ob wir bei der AT nur wegen dem Image abgezogen werden. ![]()