CB 1000 GT ab 2026
-
-
-
#142 Ich wechsle öfters mal das Bike - habe jetzt mit der 2024er ATAS ES DCT das fünfte Bike seit Ende 2013.
Davon habe ich nur die erste AT von 2016 zur Probe gefahren.
Mich reizt an der CB1000GT der Vierzylinder gepaart mit der Sitzergonomie + Gewicht + niedriger Schwerpunkt.
Die Optik ist für meinen Geschmack sehr ansprechend, das Leistungsplus und die bei der Fahrt einhändig verstellbare Scheibe nehme ich gerne mit.
Habe in Pearl Mud Gray mit Komfortpaket + Tankprotektoren + Alarmanlage bestellt.
Der Händler hatte den aktuellen Liefertermin erfragt, es soll Juni werden.
Mein jetziges Bike ist für mich inzwischen zu schwer, die Touren werden kürzer, meine Frau fährt immer weniger mit.
Die 1000er GT passt da denke ich besser für mich.
Ich habe meine Bikes bisher wechselweise bei 2 Händlern gekauft, nie des Preises wegen, eher das das passende Bike verfügbar war.
Der Ankauf meiner AT hat zumindest 1000€ Differenz zwischen beiden Händlern aufgezeigt.
Der ortsansässige Händler verkauft mir die CB1000GT.
Für Interessenten steht das aktuelle Handbuch zum Bike seit mehr als einer Woche bei Honda online.
Die Verstellung der Federvorspannung an der Front ist dort nicht dokumentiert.
-
-
-
#144 Alles anzeigenMoin,
Ich habe meine schon im Dezember bestellt
Ich habe das Mopped bei deinem Händler für dich abbestellt. Die Leistung kannst doch nicht beherrschen.
Dafür wird dir jetzt eine nagelneue Monkey übergeben.

lg
hoffi69
-
-
#145 Alles anzeigenIch habe das Mopped bei deinem Händler für dich abbestellt. Die Leistung kannst doch nicht beherrschen.
Dafür wird dir jetzt eine nagelneue Monkey übergeben.

lg
hoffi69
Die Monkey ist der Wahnsinn. Besonders die Leistung find ich sehr beherrschbar. Hast du richtig gemacht

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!