Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #71

    Danke für eure Antworten !


    Diese "... intelligente Steuerung bzw. Spannungsüberwachung ..." der Oxfords werde ich mir mal genauer ansehen.
    An meiner jetzigen KTM sind die Griffe von Daytona dran - deshalb war ich auch so auf das geschaltete Plus fixiert, zumal dieses bei der KTM von Hause aus bereitgestellt wird ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #72


    Ich habe die direkt an der Batterie angeschlossen. Du meinst Ladespannung >14V, wobei die Spannung eigentlich relativ konstant sein und der Ladestrom bei höherer Drehzahl zunehmen sollte.

  • #75
  • #76


    Möchte auch die Patronen von coolride einbauen. Zur Vorbereitung hatte ich mich bei Honda Frankfurt nach dem Innendurchmesser des Lenkers erkundigt. Dabei kam gemessen raus: 16,41 mm. Allerdings gibt es Innen ein Feingewinde in welches die Lenkerenden mit den Innereien auf beiden Seiten eingeschraubt werden. Wahrscheinlich ist es ein M18x1,5 (nach ISO/ DIN, Kernlochtiefe von 16,5 mm). Wie weit dieses Gewinde in den Lenker hineinreicht weiß ich nicht. Das sorgt sicher für einen Zusatzaufwand bei der Montage der Patronen.
    Ich hab es selbst nicht gesehen und möchte deshalb nicht zu möglichen Lösungsmöglichkeiten spekulieren.

    Vielleicht hat ja einer der glücklichen Besitzer hier schon mal an den Griffen/ Lenkerenden gebastelt und kann Hinweise zum mechanischen Aufbau der Lenkerenden und Innereien geben?


    -sparky

  • #78

    Ganz normale Garmin Zumo 660 Halterung verwenden, hab ich auch so...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #80

    Die Elektroverkabelung muß ich noch machen, Kabel liegt noch im Laden... ;)


    Aber die abschließbare Touratech Halterung für das Garmin zumo 340, 350, 390, 345, 395 passt ohne Erhöhung, zusätzlichen Adaptern etc. direkt an die Anbaustrebe.


    [attachment=3]Resize of IMAG0374.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Resize of IMAG0375.jpg[/attachment]


    Einzig die Rohrschellen sind ein kleines Problem. Im Touratech Montageset sind Schellen dabei, allerdings für Streben mit 12mm Durchmesser. Die Strebe der AT ist aber ca. 13mm im Durchmesser - die Schellen passen nicht.


    War mehrere Stunden in Baumärkten und hab in jeder denkbaren Abteilung nach solchen Schellen gesucht - Fehlanzeige. Habe mir dann Schellen aus 2mm starkem Alu-Flachprofil selber passend hergestellt. Werden aktuell noch schwarz lackiert, damit sie nicht so ins Auge stechen.


    [attachment=1]Resize of IMAG0378.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of IMAG0379.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!