Eicma 4.11 Honda 3 Zylinder ????

Ich habe gerade bei Facebook ein Video von Hond gesehen. Hier wird am 4.11 ein neues Modell vorgestellt. So wie es aussieht ist es eine Maschine mit dem 3 Zylinder. Hab ein Bildschirmfoto vom Video gemacht

DlzG

Markus

:wheelieat:

• Ridemyat

Hat den Titel des Themas von „Eicma 4.11 10 uhr“ zu „Eicma 4.11 Honda 3 Zylinder ????“ geändert.

Die CB 1000 GT könnte auch vorgestellt werden. Da wurden auch Bilder geleakt bereits ...

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Moin zusammen,

Honda hat ja einen Dreizylinder mit elektrischem Kompressor vorgestellt.

Das war schon 2024.

Wer weiß, vielleicht gibt’s ja irgendwann eine Africa Triple 🤔🤣

Honda enthüllt bahnbrechend neues V3-Motorkonzept auf EICMA 2024

Honda V3 850.SM Supermoto Concept: Honda-Kompressor-V3 in einer Supermoto?
    Nachdem Honda zur EICMA 2024 mit einem neuen V3-Motor samt Kompressor überraschte, ist nun die spannende Frage: Für welches Motorrad? Freche Antwort: Für eine…
    www.motorradonline.de

Honda V3-Motor
    Honda hat einen Dreizylinder-V-Motor für hubraumstarke Modell angekündigt, der als Besonderheit über einen elektrisch angetriebenen Kompressor verfügt.
    www.tourenfahrer.de

Gruß aus Nordhessen

Ralf

Okay. Die super moto sieht ja cool aus.

Dann nehme ich erstmal alles zurück und

Warte gespannt.

Gerade gesehen, die super Moto wurde nur von einem Designer gezeichnet als wünsch dir was. Schade aber auch.

Ja Honda hat das Video jetzt auch auf YouTube draußen. Ein bisschen ist eine Naked zu erkennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Sehe ich auch so, kann aber auch eine falsche Fährte sein.

Auf eine Adv tippe ich eher nicht, da geht es meiner Meinung nach nicht um Spitzenleistung.

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!