Neue Zweitmaschine (aber welche?)

…hey, den kenn ich, ist das nicht Toni Mang der da putzt. :lachen:

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Karl, das ist genau der Grund warum ich mir diese

RE 650 Classic nicht gekauft habe. :snooty:

Da müßte ich ja "Antiblau"

( die Altgedienten kennen es noch vom AT Krümmer polieren) in Großpackungen kaufen.

unpolierte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

..nächstes Jahr gehe ich in Rente. Da habe ich genug Zeit um die Chromteile zu polieren.

Bernd

Aktuell:

Ich wünsch dir viel Spass damit!

ICh habe mir vor ein paar Jahren auch mal etwas ganz anderes neben meinen ganzen 21"-VR-Motorrädern gekauft. Eine Triumph Bonneville T120. Ist ja deiner W800 nicht ganz unähnlich.
    Leider bin ich mit der Sitzposition, obwohl ich den Sattel umpolstern ließ nicht zusammen gekommen. Das Dreieck Lenker-Sitzbank-Fußrasten hat einfach nicht gepasst. War irgendwie zu groß für das Motorrad.
    ... und meine Fahrweise war/ist für so ein Motorrad wohl noch nicht ruhig genug.

Ich hab sie nach 3 Jahren und nur 1800 km wieder verkauft - GsD verlustfrei.

Ich wünsche dir, dass es dir damit besser geht.

... aber schön war sie schon, die Bonni

Herzlichen Glückwunsch Tyros zur wunderschönen W800 :handgestures-thumbupright: . Du wirst sicher viel Spaß damit haben . :music-deathmetal: . Ich habe mir vor 4 Jahren auch was (für mich ) schönens gekauft.

Könnten ja mal so langsam ein Treffen mit Dir, Heino AT usw machen . Das wäre doch eine tolle Idee :happy-bouncyyellow:. Wie dem auch sei. Viel Spaß und schöne entspannte Ausfahrten mit deine W800. Lg Andreas

Bei der W800 brauchts auch keine Probefahrt. Die passt einfach. :happy-jumpyellow:

Glückwunsch zum neuen Hobel!

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Hallo Andreas,

bei einem Treffen wäre ich sofort dabei. Schöne Idee.

Bernd

Aktuell:

..es gab auch noch eine letzte blaue W800 im Showroom zur Auswahl. Vielleicht will noch jemand zuschlagen. :confusion-seeingstars:

Bernd

Aktuell:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!