Alles anzeigenhabe jetzt nicht mehr komplett mitgelesen... Eine Werkstatt/Händler und/oder Support sollte m.M.n., falls so etwas angesprochen wird, klar und deutlich kommunizieren, dass kein Bauteil von einem anderen Motorrad mal einfach so zu Testzwecken aus und woanders eingebaut wird. Und selbst wenn das nur eine Felge oder sonstwas wäre. Fände ich in einer Vertragswerkstatt irgendwie komisch, wenn nicht sogar unseriös.
Dass das jetzt alles zwischen Honda, der Werkstatt und dir als Kunde so "blöd" läuft ist echt schade und ärgerlich. Viel Geld bezahlt, etwas da stehen was nicht genutzt werden kann und dann auch noch der Streß bzgl. der angestrebten Lösung... Scheixxe!
Wär's vielleicht einfacher gegangen, wenn die nachträglichen Anbauten nicht durch den Kunden oder 3. Hände durchgeführt wurden?
Wenn alles sauber und definitiv ausgeschlossen war, dass es an den Anbauten gelegen hat und mir so ergehen würde, stünde egal wie's ausgeht, ein Markenwechsel an.
Drücke die Daumen....
Laut dem Werkstattmitarbeitet hat genau diese Vorgehensweise des Tausches -aus vorhandenen Modellen - der technische Support zunächst als Lösung vorgeschlagen.
Als zweite Lösung dann die Neubestellung sämtlicher Steuergeräte angeraten, da fürchtete der Mitarbeiter jedoch auf den nicht benötigten Steuergeräten Zitat „ sitzenzubleiben „.
Jetzt ist das verantwortliche Steuergerät angeblich plötzlich nicht verfügbar und es wird daher um „noch etwas Geduld“ gebeten.
Also rundherum und wohin man hört und schaut nur Ausflüchte , Ausreden und offensichtliche Lügen.
Das nenne ich alles andere als partnerschaftlichen Umgang mit Geschäftspartnern.
Martin