Keine Änderungen in 2026

Servus in die Runde,

die Eicma ist vorbei. Was war überhaupt kein Thema? Unsere AT.

Keine, auch kleine technischen Änderungen. Nicht einmal neue Farben.

Bedeutet die AT ist für Honda unwichtig geworden, oder kommt eine komplett neue in 2026?

Grüße aus dem Süden

Max

Wenn ich mal in meine Glaskugel schauen darf, dann erwarte ich, dass Honda etwas neues bringt und das Jahr 2026 das letzte Jahr für die aktuelle AT ist. Wäre von der Modell-Lebensdauer durchaus denkbar.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Bin mir da nicht wirklich sicher.

So ganz lautlos alles so lassen und noch nicht einmal ne neue Farbkombi oder Farbe, kann ich mir fast nicht wirklich vorstellen.

Und wenn es so wäre, warum hat man es dann nicht, wie bei fast allen anderen Modellen, zum Beginn der Eicma oder schon vorher veröffentlicht?

Es wird uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten…. 🤷‍♀️

Stand heute immer noch nur die 2025er Modelle auf der Webseite. Nach Auskunft meines FHH kann er diese aber nicht mehr, die 2026er noch nicht bestellen. Alles ein wenig seltsam im Augenblick, es bleibt spannend.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!