Wenn einem die Affentwin zu lahm und die Kuh zu bieder ist...KTM 1390 SAS Evo

Das kommt ganz von alleine, wirst sehen , zumindest bei Honda, bei Yamaha bin ich mir noch nicht sicher...Bis dahin müssen wir uns halt über BMW oder KTM unterhalten, gääähn....

Wird wahrscheinlich ganz anders heißen, denn Africa Three oder Triple, - Tre, - Tres, - Trois, klingt alles nicht gut genug....

Die Leute jedenfalls die es schamlos gewagt haben sie " Affentwin" zu nennen werden künftig beschäftigungslos sein.....

Die "Rekluse" wurde bei KTM (Hauptsächlich im Endurosport) auch schon lange angeboten - leider nicht direkt von KTM und nur als Nachrüstlösung. Es gibt da schon durchaus langjährige Erfahrung und Weiterentwicklungen.

Bei der AT bin ich das DCT sowohl Version 2016 als auch jetzt 2025 gefahren. Es gibt eine Entwicklung - würde allerdings nicht von weltbewegenden Verbesserungen sprechen. Im Grunde haben sich in den 10 Jahren nur Kleinigkeiten geändert, die kaum der Rede Wert sind.

Grüßle
    ADri

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!