Stiefel für On-/Offroad

  • #31


    http://www.testberichte.de/a/m…torrad-9-2015/420171.html

  • #32

    ok. ist ein test und der stiefel ist drinnen. stellt sich aber die frage : WAS MACHT DIESER SCHUH IN DIESEM TEST? :lol:


    Test von Racing Stiefeln und es ist ein Adventure Stiefel dabei! :doh:


    Lustig ist auch, dass der Stiefel nicht mal auf dem letzten Platz landet. Bei diesem Test ist dieser Stiefel doch eine klare Themaverfehlung.

  • #33

    Wenn man sich den Test mal ganz durchliest, werden eigentlich alle Stiefel in Frage gestellt.
    Warum braucht man einen Sportstiefel, der wasserdicht ist?
    Einen Sportstiefel fährt man doch bei trockenem Wetter, oder?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #34

    So meine Alpinstars-Toucan haben eindeutig ausgedient....[attachment=1]20161001_123527klein1.jpg[/attachment]




    Die neuen stehen schon bereit - die neuen Terra von Forma. Fühlt sich schon einmal gut an. Schau ma mal
    [attachment=0]Forma-TERRA-BLACKklein.jpg[/attachment]

  • #35


    Frage an alle die diesen Stiefel benutzen.
    In den einschlägigen Internetshops wird geraten auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen
    da der Stiefel angeblich sehr klein ausfällt.
    Wie war das bei euch habt auch diese Erfahrung gemacht?
    Möchte ungern bestellen und wieder zurückschicken.


    Danke und Grüsse
    Peter

  • #36


    Ja. Bestell ihn eine Nummer größer. Hab ich auch gemacht.

  • #37

    Hallo Leute


    Ich hab mir jetzt die Alpinestars Toucan gegönnt.
    Nicht schlecht und auch die Größenangabe passt perfekt bei Grösse 43.
    Jetzt, nach ca. 200 km, kann ich auch wieder mit Gefühl schalten. Ich bin halt ein Endurostiefelneuling.
    Die Gummis aus den Fussrasten mussten raus, mit bin ich nur schwer unter den Schalthebel gekommen.


    Gruß, Peter

  • #38


    Man(n) hätte auch den Schalthebel entsprechend verstellen können. Aber passt schon so. Wahrscheinlich hast du ohne Gummi auch besseren Halt auf den Rasten.

  • #39


    Aus diesem Grund habe ich ebenfalls die Fußrastengummis entfernt.

  • #40


    Klar, hätte ich können. Aber Gummis weg ging schneller und fahren tat not.
    Das mit dem Halt stimmt auch, richtig verzahnt fühlt sich das an.
    Ausserdem, diese Stiefel auf Gummirasten?


    Gruß, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!