Stiefel für On-/Offroad
-
-
-
-
-
#153 Gestern wurden meine alpinestars corozal geliefert. Ein geiler Stiefel, passt wie angegossen.
Ab auf s Moped und nichts geht. Mit dem Stiefel ist ein fahren unmöglich. Schalten geht gar nicht, auch nicht in der höchsten Stufe des Hebels.
Muss ich leider wieder zurück schicken.
Die automatik Fahrer können sich ihre Kommentare bitte sparen.
-
-
-
#155 Alles anzeigen..............Schalten geht gar nicht, auch nicht in der höchsten Stufe des Hebels.
Servus,
ich hab mir die geholt, und bei mir hat das verstellen des Schaltegstänges an den Muttern UND etwas Gewöhnung, wie Holger schreibt, gelangt

Vorher gings überhaupts net

-
#156 Alles anzeigenGestern wurden meine alpinestars corozal geliefert. Ein geiler Stiefel, passt wie angegossen.
Ab auf s Moped und nichts geht. Mit dem Stiefel ist ein fahren unmöglich. Schalten geht gar nicht, auch nicht in der höchsten Stufe des Hebels.
Ich hab auch den Corozal, bin immer Sportstiefel gefahren. Aber ich war vom "Handling" begeistert. Natürlich geht's nicht ganz so toll wie mit dem Sportstiefel, aber viel viel besser als erwartet. Und gehen kann man auch damit. Also das ist mein subjektives Gefühl
-
-
-
-
-
#159 Hallo Zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinen Stiefeln. Hatte mir voller Vorfreude die Fox Comp 5 Enduro-Stiefel gekauft. Jetzt, nach dem ersten Testen stelle ich fest, dass die mal gar nichts für mich sind. Ich hab null Gefühl beim Schalten und komme auch kaum unter den Schalthebel rein. Das ist ein Gefriemel ohne Ende. Was gibt es denn für höhere Stiefel, evtl. mit Schnallen, mit denen man aber auch ein gutes Gefühl hat und problemlos unter den Schalthebel kommt? Ich habe noch Kurzstiefel vom Polo. Die sind mega bequem fürs Fahren und da hab ich super Gefühl. Ich hätte aber gerne auch noch so hohe Stiefel. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

-
#160 Sidi Adventure
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!