Aufblendlicht

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Aufblendlicht.

Aktuell: es schaltet sich nciht ein.

Da ich selten nachts fahre (nur hin und wieder von oder zur Arbeit), kann ich leider nicht genau eingrenzen,, ob es einen direkten Zusammenhang mit z.B. Regen gab.

Und da ich in letzter Zeit hauptsächlich an der Ural geschraubt habe und kaum mit der AT gefahren bin, weiß ich nur, daß es erste Anzeichen vor ca. zwei Monaten gab.

Da mu?te ich den Schlater mehrfach betätigen um aufblenden zu können.

Jetzt geht gar nichts, egal wie oft oder mit welchem Druck ich den Schalter betätige. Aufgemacht und mit WD40 geflutet brachte leider auch keine Verbesserung.

Bevor ich den Schalter bis ins Kleinste zerlege, würde ich vorher testen, ob der Scheinwerfer daran schuld ist. Also einfach direkt von einer Batterie zu + und - weiß zufällig jemand, welche Kabel dazu nötig sind?

Oder andere Vorgehensweisen zur Fehleranalyse?

Danke, euer Klaus

Hilft in dem Fall nicht, da er eine 1000er fährt.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!