• #81

    Hi Michael, ich habe das Givi Trekker Outback mit 58 Liter. Dort passen 2 Helme gut rein.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #85

    großes topcase kann 2 helme aufnehmen (muss aber bei mir die Scala Rider Q3 abmachen)


    Seitenkoffer sind bei der Africa twin entweder links 4cm schmaler (bei dem kleinen Koffer) oder 2cm breiter (bei dem großen Koffer). Das jeweils mit nem kleinen auf der Seite vom Auspuff


    Hier ein Bild von der letzten Fahrt :)

  • #86

    Hallo zusammen,


    Ich werde aus der Givi Homepage nicht ganz schlau, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es gibt die Monokey Topcase Platte SR1144 / KR1144, zumindest laut der Givi Montageanleitung, dort stehen 2 Nummern drin. Die SR ist Aluminiumfarben.
    Ist die KR schwarz?
    Kann ich das Maxima Topcase direkt auf dieser Platte befestigen?
    Oder brauche ich dazu noch so eine hässliche schwarze Plastikplatte?


    Gute Zeit
    MapStef

  • #87

    Schau dir auch mal das Steelrack bei Sw Motech an.
    Mit dem Adapter für dein Topcase.
    Schaut für mich sehr gut und Wertig aus.

  • #88

    So, da Touratech ja nix verkaufen will bin ich jetzt notgedrungen auf GIVI bzgl. Sturzbügel umgestiegen; fand ich dann noch die nächstbeste Lösung. Hab über Ebay direkt aus Italien bestellt, da hier auch noch kaum lieferbar und ich am Mittwoch schottern will.
    Verarbeitung ist okay, Passgenauigkeit ebenfalls (hatte ich bei GIVI auch schon mal anders). Montage nervt aber ziemlich, da die komplette Abgasanlage runter muss und v.a. irgendwann wieder ran ;) (alleine ziemlich scheisse) und auch die Montage des oberen Mittelstückes ist nicht sehr ergonimisch ;) Im wesentlichen aber alles auf dem Hauptständer machbar und bei den meisten ähnlichen Lösungen wahrscheinlich genauso.
    Was soll ich sagen, bin zufrieden mit dem Ergebnis, und werde mir, falls sie sich nicht aus instabil herausstellen, sicher nicht nochmal die Mühe machen, gegen die Touratechs zu tauschen. Machen aber erstmal einen sehr soliden Eindruck.
    Installationsrunde war unauffällig, fast keine Vibrationen am Bügel, evtl. sogar Gopro tauglich.


    [attachment=2]AT GIVI crashbars front.jpg[/attachment]
    [attachment=1]AT GIVI crashbars iso2.jpg[/attachment]
    [attachment=0]AT GIVI crashbars POV.jpg[/attachment]

  • #90

    Fabe_SD: könntest du mal den Rohrdurchmesser der Givi-Schutzbügel messen? Ich möchte wissen ob diese Teile von Givo an denen man Spanngurte befestigen kann auch an meine Bügel passen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!