HONDA Griffheizung - Funktionieren die inzwischen ?

  • #111

    Meine AT ist vom 24.05.17 mit DCT, die Griffheizung funktioniert bei mir beidseitig gleich und auch die Heizleistung ist für mich vollkommen ok. Ist das Phänomen vielleicht abhängig vom Modelljahr???

  • #114

    Servus miteinander,


    ich habe leider noch nirgends die passende Antwort gefunden, drum frag ich hier Mal ganz dumm. Wo sitzt eigentlich das Steuergerät für die original Griffheizung. Habe mir eine gekauft, und will sie selber einbauen, alle anderen Blindstecker habe ich gefunden, nur für das Steuergerät finde ich nix.


    Grüße Florian

  • #115


    Ich hänge mal die originale Anbauanleitung hier an. Da sind alle Infos drin die Du benötigst.


    PS: PDF-Dokumente sind offenbar nicht erlaubt hier... Schreib mir per PN Deine Mailadresse, dann schicke ich sie Dir!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #116

    Ende Seite 5 hier in diesem Thema ist auch ein Bild des Einbauortes.


    Meine AT ist von 2017, die Heizgriffe werden auch nicht besonders warm, bei 5°c hat es aber gereicht, dass die Hände mit normalen Tourenhandschuhen nicht kalt werden.
    Trotzdem finde ich das für Stufe 5 zu wenig und werde meinen FHH vor der anstehenden 12000er
    Inspektion darauf ansprechen.


    Zum Thema Ausschalten bei Stufe 5 : Den Ein-AUS Schalter lange drücken, dann ist die Heizung aus jeder Stufe abzuschalten.


    Grüß
    Dietmar

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

  • #117

    Moinsen, ich hol mir mein gutes Stück am Donnerstag beim FHH ab. Hab mir die Original HZG verbauen lassen.
    Da es sich bereits um das 2018er Modell handelt, Frage ich mich ob es zu diesem Modelljahr bereits Erfahrungen gibt.

  • #119

    Die paar mal wo ich die Hzg benutzt habe, hat sie wunderbar funktioniert, weitere Tests folgen im Herbst :mrgreen:


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #120

    Das Problem war bei der 17er schon gelöst, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es bei der 18er wieder da ist. An meiner aus 04/17 verbrenn ich mir die Pfoten auf Stufe 5.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!