Alles anzeigenDas kann nur für Amis sein:
Huey-Cockpit:
Alles anzeigenDas kann nur für Amis sein:
Huey-Cockpit:
Alles anzeigen
Also ich habe mich ja eigentlich schon in den Feiertags-Winterschlaf verabschiedet, aber jetzt muss ich doch noch da drauf antworten:
In diesem Fall (Netgear Switches) ist der Hinweis nicht ganz unangebracht, weil der Hersteller auf die an und für sich nicht so schlechte Idee gekommen ist, im 12 V Stromkabel (nach dem Netzteil) nochmals einen Ein/Ausschalter einzubauen und auch ich mich schon gewundert habe, wieso der in engen Platzverhältnissen eingebaute Switch nicht funktioniert hat, bis ich mir dann die Finger abgebrochen habe an den Schlatter ranzukommen!
Aber warum ein Schalter im Huey Cockpit mit "Fortunate son" also "Glückskind" bezeichnet wird, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber dazu haben doch sicher unsere Luftfahrzeugspezialisten Allgeier72 eine Erklärung???
Alles anzeigenAber warum ein Schalter im Huey Cockpit mit "Fortunate son" also "Glückskind" bezeichnet wird, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber dazu haben doch sicher unsere Luftfahrzeugspezialisten Allgeier72 eine Erklärung???
Kein Creedence Clearwater Revival Fan?
Guude,
den "CCR Switch" kannte ich noch nicht.
Ich hatte mich früher immer in den Condor Cockpits über die mechanische "Eieruhr" gewundert..
schwagutec: Eine „Eieruhr“ findest Du auch am Overheadpanel der Hawker 125 Series. Ist der Timer für die TKS-Pumpe (Wing & Tail Enteisung).
8378A72B-D938-424E-B3D3-6A57D1DEAE61_autoscaled.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.